Travelzoo: Mehr als elf Millionen Kunden

Dienstag, 6. März 2007 um 00:00

Laut Ralph Bartel, Vorstandsmitglied und deutschem Gründer von Travelzoo, erwäge man eine Angebotserweiterung in der Zukunft. Die Qualität dürfe darunter allerdings nicht leiden, so Bartel weiter. Travelzoo finanziert sich über Werbeeinnahmen, Nutzer der Seite müssen keine Gebühr entrichten. Durch neue attraktive Angebote sollen in 2007 neue Interessenten und so langfristig auch neue Werbekunden angelockt werden.

Die im Jahre 1998 von dem Deutschen Ralph Bartel gegründete Travelzoo, sieht sich als Schnäppchen-Jäger unter den Online-Reiseanbietern. Das Unternehmen durchforstet Reiseangebote zahlreicher Anbieter und bietet ausgesuchte Reiseangebote auf seiner gleichnamigen Webseite an. Travelzoo betreibt auch die Reise-Suchmaschine SuperSearch, welche die günstigsten Angebote ausfindig machen soll. Über Travelzoo Extra verkauft das Unternehmen seit Herbst 2006 auch Nicht-Reiseprodukte, wie DVDs und Elektronikprodukte. Zudem verfügt Travelzoo mittlerweile, nach eigenen Angaben, über rund 600 Werbekunden. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...