Travel24.com kooperiert mit Discounter Netto

Mittwoch, 20. Juni 2007 13:26
Travel24.com

MÜNCHEN - Die Travel24.com AG (WKN: A0JRWD) und der Netto Marken-Discount GmbH & Co oHG haben eine exklusive Kooperation beim Angebot von Reiseprodukten in Netto-Geschäften vereinbart.

Die Direkt-Touristik AG, eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Travel24.com AG, soll für die Handelskette Netto künftig Reisepakete anbieten. Ab dem 20. Juni 2007 startend sollen monatlich erneuerte Urlaubsreisen der Direkt-Touristik AG in den etwa 1.200 Netto-Filialen vertrieben werden. Pro Monat soll die Direkt-Touristik AG für die Netto-Kunden dabei vier Reiseangebote und ein besonderes Aktionsangebot erstellen. Bereits in diesem Jahr werde angestrebt, dass die Zusammenarbeit Umsätze in Höhe von drei bis sechs Mio. Euro generieren. Im kommenden Jahr 2008 erwarten die beiden Vertriebspartner gar Erlöse von mindestens zehn Mio. Euro. Der Netto-Discounter zählt derzeit rund fünf Mio. Kunden pro Woche und eröffnet knapp 100 Filialen pro Jahr. Damit sei man eines der am schnellsten wachsenden Handelsunternehmen Deutschlands.

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...