Toshiba: Mehr Präsenz in Indien

Donnerstag, 15. Dezember 2005 um 12:49

Die neuen Notebooks sollen sowohl Privatpersonen wie auch Unternehmen ansprechen. Dabei sind die Geräte eng auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten und böten meist einen Vorteil gegenüber anderen Produkten. Dazu gehören etwa ein mobiler Internetzugang, hohe Rechenleistung oder ein besonders gut auflösender Bildschirm. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...