Tomorrow mit neuer Strategie

Donnerstag, 21. Dezember 2000 13:00

Tomorrow Internet AG (WKN: 541460) Das Internet-Medienunternehmen Tomorrow Internet AG gab heute bekannt, dass Personalkürzungen und eine Konzentration aufs Kerngeschäft, den Printmedien, durchgeführt werden. Damit reagiert das Unternehmen auf die finanziell angeschlagene Situation, die durch 30 bis 40 Entlassungen im Personalbereich und durch eine Umstrukturierung aufs Kerngeschäft, kompensiert werden soll.

Mit der Konzentration aufs Kerngeschäft, den acht Zeitschriften aus der Verlagsgruppe Milchstrasse, will das Unternehmen zukünftig allein auf Markennamen setzen, da sich derzeit im Bereich Internet nur Markennamen durchsetzten ließen. In der Produktpalette von Tomorrow befinden sich derzeit die Magazine MAX, Fit for Fun, Amica und die Programmzeitschrift TV Spielfilm, die sich als Markenname etabliert haben.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...