tom.com beteiligt sich an T Advertising

Freitag, 16. Februar 2001 um 11:52

tom.com betreibt Internet-Portale in China, Hong Kong und Taiwan. Auf den Webseiten werden News, Sportinformationen und Lifestyle angeboten. Das Unternehmen wird von der Immobilienfirma Cheung Kong (16 Prozent) und dem Mischkonzern Hutchison Whampoa (32 Prozent) kontrolliert, die wiederum vom Hong Kong Tycoon Li Ka-shing kontrolliert werden.

Stand Ende Dezember 2000 lag die monatliche "burn rate" von tom.com bei etwa 29,4 Mio. US-Dollar. (rem/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...