The9 Limited erweitert Produktportfolio

Mittwoch, 10. Januar 2007 um 00:00

Ragnarok 2 durchläuft derzeit noch einen Beta-Test in Korea. The Emil Chronicle hingegen ist bereits in Japan auf dem Markt. Dort stehen derweil auch schon Upgrades zur Verfügung.

Der chinesische Online-Spielemarkt erreichte nach Angaben des Marktforschungsunternehmens Analysis International allein im ersten Halbjahr 2006 ein Volumen von 407,8 Mio. US-Dollar. Als führender Online-Spieleanbieter gilt Chinas größtes Internet-Portal Netease.com, das im ersten Halbjahr 2006 einen Marktanteil von 28,59 Prozent auf sich vereinen konnte. Auf den zweiten Platz rangiert Shanda Interactive mit einem Marktanteil von 20,87 Prozent, gefolgt von The9 mit einem Marktanteil von 14,96 Prozent. Die Nummer drei will sich mit der Lizenzierung von hochkarätigen ausländischen Online-Spielen an die Spitze im chinesischen Online-Spielemarkt herankämpfen. (grh/ami/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...