Tesla Motors startet Empfehlungsprogramm - Kunden werben Kunden

Elektromobilität: Kundenwerber können Model X für umsonst ergattern

Donnerstag, 30. Juli 2015 08:50
Tesla Motors Unternehmenslogo

PALO ALTO (IT-Times) - Tesla Motors hat ein Referral-Programm gestartet, um den Verkauf seines Model S Elektroautos anzukurbeln. Tesla-Kunden, die einen neuen Kunden empfehlen, erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 1.000 US-Dollar auf ein neues Model S oder einen entsprechenden Preisnachlass beim nächsten Service-Besuch, berichtet die Los Angeles Times.

Der Neukunde wird ebenfalls eine Gutschrift in gleicher Höhe erhalten. Tesla-Besitzer, die fünf Kunden empfehlen, werden zur Eröffnungsparty der Gigafabrik eingeladen, die im nächsten Jahr eröffnet werden sollen. Tesla-Fans, die zehn Kunden empfohlen haben, können eine Founder Series des Model X erwerben, ein Modell, dass für gewöhnlich nicht verkauft wird.

Meldung gespeichert unter: Elektroauto

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...