Tencent kauft sich bei 58.com ein

E-Commerce

Freitag, 27. Juni 2014 um 17:46

Tencent und 58.com gaben zudem bekannt, den Online-to-Offline-Service durch eine Kooperation der beiden Plattformen auszubauen. Während 58.com auf eine Verstärkung seines Lokalservices durch Traffic von Tencent baut, will Tencent sich durch die Kooperation den Markt der kleinen und mittleren Unternehmen zunehmend erschließen.

Zuletzt wurde Tencent Holdings Ltd. (WKN: A1138D) vom Hurun Report als wertvollste Marke Chinas bestätigt. Der Markenwert des Internetkonzerns belaufe sich demnach auf 33,4 Mrd. US-Dollar. (evd/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Tencent, Internet und/oder Tencent via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tencent, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...