T-Systems und Siebel Systems mit neuer CRM-Lösung

Dienstag, 19. Oktober 2004 13:14

Deutsche Telekom AG (WKN: 555750<DTE.FSE>): T-Systems und Siebel Systems möchten ab Februar 2005 gemeinsam die Lösung Hosted CRM (Customer Relationship Management) anbieten. Im Rahmen der Kooperation stellt T-Systems Kunden in Deutschland und acht weiteren europäischen Ländern Hosted CRM bereit. Dieser CRM-On-Demand-Service wird erstmals in Deutschland betrieben und ermöglicht Unternehmen, ihre Marketing-, Verkaufs- und Serviceaktivitäten über eine webbasierte Anwendung zu planen, zu koordinieren und effizienter zu gestalten. Großunternehmen können auch ihre Auslands- oder Tochtergesellschaften mit einem CRM-System ausstatten. Dieses betreiben die Unternehmen entweder selbst oder nutzen die CRM-Anwendung aus dem T-Systems-Rechenzentrum, lassen also hosten.

Der Anwender braucht, um Hosted CRM zu nutzen, lediglich einen

herkömmlichen Web-Browser. T-Systems-Kunden bekommen die

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...