T-Online und Burda in Kooperation

Mittwoch, 20. November 2002 17:28

Passend zur Verleihung des bekanntesten deutschen Medienpreises „Bambi“, eine Veranstaltung, in der die Burda People Group involviert ist, gab T-Online (WKN: 555770<TOI.FSE>) eine Zusammenarbeit mit eben dieser Gesellschaft bekannt. Man wolle die Kompetenzen bündeln und einen eigenen Internetauftritt organisieren.

T-Online möchte mit dieser Partnerschaft weitestgehend das sogenannte People-Segment im T-Online Lifestyle Portal abdecken. Hierzu sei die Burda Group geradezu prädestiniert, hieß es aus unternehmensnahen Kreisen. Ziel soll es auf mittelfristiger Sicht sein, die bekannteste und umsatzstärkste Adresse im deutschen Internet im Bereich der „People-Themen“ zu werden. Auch in dem Vermarktungsbereich erhofft sich T-Online mit dieser Kooperation neue Potentiale. Durch die Bündelung der Aktivitäten werde man durch die höhere Anzahl der User für Werbekunden immer attraktiver.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...