T-Online: Neue Angebote für Familien mit Kindern

Mittwoch, 5. Oktober 2005 13:10

DARMSTADT - T-Online International AG (WKN: 555770<TOI.FSE>) gab eine Erweiterung des Video on Demand-Angebotes bekannt. Durch die neuen Dienste sollen besonders Familien mit Kindern angesprochen werden.

Durch eine Kooperation mit JETIX, einem Kindersender, werden beliebte Serien wie Jim Knopf oder Inspector Gadget in einem speziellen T-Online-Kinderchannel angeboten. Burkhard Graßmann, Vorstand der Marketingabteilung von T-Online International AG, sieht in den neuen Programmen eine sinnvolle Erweiterung des Produktportfolios. Besonders für Kinder sei es interessant, auch alte oder verpasste Folgen einer Serie ansehen zu können. Auch die Online-Distribution digitaler Medien würde so weiter voran getrieben.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...