Studie: Soziale Netzwerke wie Facebook fördern den Erfolg

Montag, 18. Juni 2012 um 17:58
Facebook Unternehmenslogo

DÜSSELDORF/BERLIN (IT-Times) - Facebook & Co. fördern die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie des Branchenverbandes Bitkom.

Viele Unternehmen sind mittlerweile auf Google+, LinkedIn oder Facebook Inc. (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) angekommen. Wie die Betriebe mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke umgehen, ist jedoch sehr unterschiedlich. Von Postings, die alle zwei Monate aktualisiert werden, bis hin zu einer sehr interaktiven Kommunikation mit den Konsumenten ist alles vorhanden.

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Marktdaten und Prognosen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...