Sony startet Vermarktungsoffensive

Dienstag, 18. November 2003 09:26

Sony Corp. (WKN: 853687<SON1.FSE>): Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft hat Sony Computer Entertainment (SCEE), die Spielesparte von Sony, in den USA neue Werbemaßnahmen für die Playstation 2 angekündigt.

Ab Mitte November wird verstärkt in Fernseh-, Kino- und Online-Werbung auf die weltweit erfolgreichste Spielkonsole hingewiesen. Die Maßnahmen sollen durch Print-Anzeigen und Außenwerbung ergänzt werden. Die Kinowerbung wird ab Dezember in 1.800 Kinos beginnen und über 8.000 Leinwände flimmern. Sony will ebenfalls ein Bundle-Angebot zu Weihnachten anbieten. Die Playstation 2 soll zusammen mit einem Netzwerkadapter und einem Online-Spiel für 199 Dollar verkauft werden.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...