Sohu.com vermarktet Musik für Fußball-WM

Dienstag, 25. April 2006 00:00

BEIJING - Das chinesische Internet-Portal Sohu.com (Nasdaq: SOHU<SOHU.NAS>, WKN: 502687<XOU.FSE>) hat die Rechte für die mobile und digitale Veröffentlichung der Musik für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 von Sony BMG erworben

Dieses Recht schließt den offiziellen Song der FIFA WM 2006 „ The Time of Our Lives“, die Hymne „ Celebrate the Day“ und die chinesische Version des FIFA-Songs ein. Während der sechsmonatigen Periode darf Sohu.com den chinesischen Kunden ein breites Sortiment von Musik- und Videoprodukten der Fußball-WM mittels Ring-Back Tone (RBT), Wireless Application Protocol (WAP), Interactive Voice Response (IVR) und Multimedia Messaging Services (MMS) anbieten. Als ein Teil des Abkommens erwarb Sohu.com ebenfalls die Rechte von Il Divo's neuem Album und Konzert in China. Partner im Mobilfunksektor ist China Mobile.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...