Sohu startet "advergames"

Montag, 15. Oktober 2001 14:52

Der chinesische Portalbetreiber Sohu.com (Nasdaq: SOHU<SOHU.NAS>, WKN: 502687<XOU.FSE>) beginnt eine neue Strategie für mehr Werbeeinnahmen. Das chinesische Portal gab am Montag bekannt, dass es zusammen mit Unternehmen wie KFC, Pizza Hut oder Nestle sogenannte "advergames" gestartet hat. Damit sollen die Werbeeinnahmen des Portals gesteigert werden und die Marken der werbenden Unternehmen stärker in den Vordergrund treten.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...