Snapchat-Entwickler Snap und Formel 1 schließen globale Partnerschaft
Social Media Coverage: Formel 1 künftig bei Snapchat
Neben dem Wochenende in Großbritannien, will Snap auch die F1-Rennen in Singapur, Japan, den USA, Mexiko, Brasilien und Abu Dhabi im Rahmen seiner Berichterstattung abdecken.
Frank Arthofer, Leiter des digitalen Geschäfts der Formel 1, wertet den Deal mit Snap als ersten Schritt, um die Social Media Strategie des Formel 1 Zirkus zu erweitern.
Snap hatte sich Anfang Juli mit einer Übernahme verstärkt und sich die Vermögenswerte von Drop geschnappt. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Snap, Internet und/oder Snapchat via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Snapchat, Snap, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.