Snap schließt Deal mit NBCUniversal für Winterspiele 2018

Social Media: NBCUniversal schließt Deal mit Snap

Freitag, 31. März 2017 um 08:03
Snapchat Discover-Abonnements in Stories

NEW YORK (IT-Times) - Snap aka Snapchat hat einen Deal mit der Comcast-Einheit NBCUniversal geschlossen, wodurch NBC Olympia-Themen und entsprechende Geofilter an Werbetreibende während der Winterspiele 2018 auf Snapchat verkaufen darf.

Die Werbeausgaben aus diesem Deal könnten sich auf 50 bis 75 Mio. Dollar summieren, berichtet das Wall Street Journal.

Konkret wird NBC mit BuzzFeed zusammenarbeiten, um Inhalte für Snapchat Discover für die Olympischen Winterspiele in Südkorea zu produzieren. Die Inhalte werden ab Februar 2018 in den USA für Snapchat-Nutzer verfügbar sein.

NBCUniversal hat sich im Rahmen des Börsengangs bei Snap eingekauft, gleichzeitig hält der US-Medienkonzern Anteile an BuzzFeed. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Snap, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Snap, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...