Shanda mit neuer Kooperation

Mittwoch, 18. Januar 2006 17:26

SHANGHAI - Die chinesische Online-Entertainmentplattform Shanda Interactive Entertainment Limited (Nasdaq: SNDA<SNDA.NAS>, WKN: A0CAS4<RZP.FSE>) gab heute eine strategische Partnerschaft mit dem Musikverlag EMI Music bekannt.

Im Zuge der Vereinbarung werde Shanda der unternehmenseigenen Kundenbasis über die EZ Home Entertainment Plattform sowie über das Online-Entertainment Portal Musikinhalte von EMI anbieten. Darüber hinaus will EMI über die von Shanda zur Verfügung gestellte Plattform auch musikverwandten Content vertreiben, wie beispielsweise Informationen über Künstler und Musikrichtungen etc.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...