Shanda mit neuer Kooperation

Mittwoch, 18. Januar 2006 um 17:26

SHANGHAI - Die chinesische Online-Entertainmentplattform Shanda Interactive Entertainment Limited (Nasdaq: SNDA<SNDA.NAS>, WKN: A0CAS4<RZP.FSE>) gab heute eine strategische Partnerschaft mit dem Musikverlag EMI Music bekannt.

Im Zuge der Vereinbarung werde Shanda der unternehmenseigenen Kundenbasis über die EZ Home Entertainment Plattform sowie über das Online-Entertainment Portal Musikinhalte von EMI anbieten. Darüber hinaus will EMI über die von Shanda zur Verfügung gestellte Plattform auch musikverwandten Content vertreiben, wie beispielsweise Informationen über Künstler und Musikrichtungen etc.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...