SAP und Accenture bringen neue Lösung für Hana auf den Markt
Enterprise Ressource Planning (ERP) Software
NEW YORK (IT-Times) - SAP treibt die Vermarktung seiner Datenbanktechnologie Hana weiter voran. Zusammen mit dem irischen IT-Dienstleister Accenture wurde nun eine neue CMO-Lösung für die In-Memory-Datenbank Hana entwickelt.
Der deutsche Softwarekonzern SAP und Accenture kooperieren schon seit vielen Jahren auf den verschiedensten Feldern und rücken mit dem neuen Angebot ein Stück weiter zusammen. Die CMO-Lösung besteht aus Softwarebausteinen von SAP, der Datenbanktechnologie Hana und aus IT-Dienstleistungen von Accenture. Diese Lösung ist zunächst an Kunden aus dem Einzel- und Großhandel sowie aus der Verbrauchsgüterindustrie gerichtet. Das gesamte System ist Cloud-basiert und liefert dem Chief Marketing Officer (CMO) alle Marketingdaten in einer zentralen Lösung. Das Management und die Gebühren für die neuen Lösungen werden über Accenture agewickelt. Weitere Angebote für andere Branchen sollen in Zukunft folgen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: SAP, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.