SAP goes Social Media

Customer Relationship Management (CRM)

Mittwoch, 28. Mai 2014 11:06
SAP Headquarter

WALLDORF (IT-Times) - Das deutsche Softwareunternehmen SAP hat etwas neues im Visier: Ein Cloud-basiertes Sales Force Automation System für den Support von Social Media.

Das neue Cloud-basierte Sales Force Automation System soll Soziale Medien und Echtzeit Technologie unterstützen, damit Unternehmen die Verbindung mit ihren Kunden verbessern können. Unter anderem sollen Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden so besser voraussehen können, so SAP Chief Executive Bill McDermott gegenüber dem CIO Journal, wie das Wall Street Journal berichtet. Mehr Details wolle das Unternehmen kommende Woche auf der Sapphire Now Konferenz des Unternehmens verhüllen.

Meldung gespeichert unter: SAP

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...