Salesforce.com und Toyota entwickeln Toyota Friend

Montag, 23. Mai 2011 08:57
Salesforce.com

TOKIO (IT-Times) - Der US-Software- und Kunden-Management-Spezialist Salesforce.com hat eine strategische Allianz mit dem japanischen Autokonzern Toyota Motor Corporation (TMC) geschlossen.

Im Mittelpunkt der Kooperation steht der Aufbau von Toyota Friend, einem sozialen Netzwerk für Toyota-Kunden und ihre Fahrzeuge. Toyota Friend soll auf Salesforce Chatter basieren, einem Social-Networking-Tool, dass Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V) für Firmenkunden entwickelt hat. Toyota Friend soll erstmals in Elektro- und Hybrid-Fahrzeugen in Japan im Jahre 2012 an den Start gehen, wie es heißt.

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...