Salesforce.com: Umsatz steigt um 64 Prozent

Donnerstag, 17. August 2006 00:00
Salesforce.com

SAN FRANCISCO - Der US-Softwarehersteller und Spezialist in Sachen Kunden-Management-Lösungen, Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V), kann im vergangenen zweiten Fiskalquartal 2007 einen Rekordumsatz verbuchen. Gleichzeitig erhöht das Unternehmen seine Prognosen für das laufende Gesamtjahr.

So berichtet Salesforce.com von einem Umsatzanstieg auf 118,1 Mio. Dollar, was einem Zuwachs von 64 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Während die Subscription- und Support-Einnahmen um 63 Prozent anzogen, kletterten die Erlöse im Professional-Servicegeschäft um 82 Prozent.

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...