Salesforce.com bestätigt Abkommen mit Google

Dienstag, 5. Juni 2007 um 18:28
Salesforce.com

NEW YORK - Nachdem bereits seit Wochen über eine mögliche Kooperation zwischen dem Kunden-Management-Spezialisten Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V) und der US-Suchmaschine Google spekuliert worden war, ist es nunmehr offiziell.

Beide Unternehmen unterzeichneten ein Abkommen, um Web-basierte Softwareanwendungen zu entwickeln, die Firmen beim Verkauf ihrer Produkte sowie beim Marketing unterstützen sollen. Im Rahmen des Abkommens soll unter anderem ein Produkt namens Salesforce Group Edition featuring Google AdWords auf den Markt kommen, dass die CRM-Software von Salesforce.com mit dem Online-Werbesystem von Google AdWords verknüpft. In diesem Rahmen wird Salesforce.com auch als Vermarkter des Google-Werbesystems Google AdWords auftreten. Über finanzielle Details der Kooperation wurde zunächst nichts bekannt.

Meldung gespeichert unter: Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...