Salesforce.com: CRM-Software-Plattform ändert Unternehmensnamen in Salesforce Inc.

Customer Relationship Management (CRM) - Software

Freitag, 25. März 2022 um 13:50

Das Unternehmen mit Sitz in der kalifornischen Metropole San Francisco hat sich auf das Thema Kundenbeziehungsmanagement (CRM) spezialisiert und sukzessive neue Geschäftsfelder aufgebaut, zuletzt mit der Akquisition von Slack.

Salesforce wurde im Jahr 1999 gegründet, der Börsengang erfolgte im Jahr 2004. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen über den Direktvertrieb sowie über Beratungsunternehmen, Systemintegratoren und andere Partner an. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Chat und Messenger, Collaboration (Kollaboration), Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...