Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei setzt auf Accenture

Montag, 13. Februar 2012 16:01
Accenture

KAISERSLAUTERN/ KRONBERG (IT-Times) - Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein will den Vertrieb mit einer Software-Plattform von Accenture verbessern. Accenture hatte erst kürzlich einen spanischen IT-Spezialisten übernommen.

Der Sekt- und Spirituosen-Hersteller Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein entschied sich beim Kundenmanagement-System für die Accenture CAS Software-Plattform. Accenture lizenziere dabei die Software-Plattform an den Sekt- und Spirituosen-Hersteller und übernehme ferner die laufende Software-Wartung. Accenture CAS bietet eine integrierte Software-Suite für das Management von Einzelhandelsbetreuung und Verkaufsförderungsmaßnahmen an.

Meldung gespeichert unter: Accenture

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...