Rediff.com in Kooperation mit Yahoo

Mittwoch, 31. März 2004 15:12

Der indische Internet-Spezialist Rediff.com India (Nasdaq: REDF<REDF.NAS>, WKN: 939337<RFFA.FSE>) geht eine strategische Allianz mit dem Internet-Portal Yahoo India ein. Beide Firmen wollen beim Online-Shopping und bei mobilen Inhalten näher zusammenarbeiten und insbesondere Mehrwertdienste gemeinsam vermarkten.

Während Rediff.com auf seinen Internetseiten Werbung für Yahoos Shopping-Plattform schalten wird, wird Yahoo India auf seinen Seiten Klingeltöne, Wallpapers und Java-Spiele von Rediff.com anpreisen. Über finanzielle Details der Partnerschaft wurde allerdings nichts bekannt.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...