Palm verstärkt Business-Sparte

Montag, 12. März 2001 um 17:09

Palm hat es auf die Software von Extended Systems abgesehen: Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Software, die sich an Business-Kunden richtet und über ein Mobilfunknetz die Verbindung z.B. der Mitarbeiter über mobile Endgeräte mit der hauseigenen Software oder eigenen Applikationen ermöglicht. Bisher hat Palm einen Großteil seines Umsatzes mit Privatkunden gemacht. Der Unternehmensmarkt ist jedoch interessanter, da er höhere Margen erlaubt und diese Kundengruppe typischerweise in größeren Quantitäten einkauft. Der Schritt in Richtung Business-Kunden ist deshalb sinnvoll, um weiteres Wachstumspotenzial zu erschließen.

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...