PacificNet: Neuer CRM-Auftrag von China Unicom

Freitag, 22. Dezember 2006 um 00:00

Im Rahmen des Auftrags übernimmt PacificNet Epro die Betreuung sowie verschiedene Beratungstätigkeiten in mehreren Bereichen von China Unicom. Dazu gehören unter anderem Kundenservice, Telemarketing Management, Call-Center und andere Dienste. Laut Fei Jing Zhi, Managerin bei China Unicom, wolle man durch die Zusammenarbeit mit PacificNet Epro die Effizienz verschiedener Bereiche steigern, sowie auch die Qualität von CRM-Diensten erhöhen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...