PacificNet gewinnt neuen Kunden

Mittwoch, 20. September 2006 00:00

PEKING - PacificNet Inc. (Nasdaq: PACT<PACT.NAS>, WKN: 775127<CV7A.FSE>), ein chinesischer Anbieter von CRM- und Mehrwertdiensten sowie verschiedener Telemarketing-Services, konnte sich einen Neuauftrag sichern. Das Tochterunternehmen PacificNet Epro soll für NanJing Airlines International Ticketing Center tätig werden.

NanJing Airlines zählt zu den größten chinesischen Fluglinien und beauftragte PacificNet mit der Abwicklung von CRM- und Call Center-Diensten. Zudem sollen ebenfalls Schulungen von PacificNet in den Bereichen Management Training vorgenommen werden. Finanzielle Details des Auftrages wurden nicht bekannt gegeben.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...