Neue Medien gewinnen an Bedeutung

Donnerstag, 24. August 2006 um 00:00

Während jüngere Internet-Uuser bereits schon neue Formate wie Blogs oder Podcasting, wenn auch im geringem Maße nutzten, vertrauten ältere Konsumenten besonders den „klassischen“ Internetdiensten, wie beispielsweise Online-Banking, Online-Auktionen über eBay (Nasdaq: EBAY<EBAY.NAS>, WKN: 916529<EBA.FSE>) oder Shopping über Amazon.com (Nasdaq: AMZN<AMZN.NAS>, WKN: 906866<AMZ.FSE>). Spontankäufe über das Internet mit 36,7 Prozent lösten dabei jene über das Fernsehen mit 34,5 Prozent ab. (grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...