MyGuide Internet investiert in eigene Suchmaschine

Mittwoch, 8. April 2009 um 11:40

Die beauftragte Networking AG, welche unter anderem für Starbucks, Coca Cola und die Deutsche Telekom AG arbeitet, wird den Angaben von MyGuide nach mitunter die Entwicklung und Einführung der Suchmaschine in verschiedenen Sprachen verantworten. Abgeschlossen werden sollen die Arbeiten in einem Zeitraum von circa zwei Monaten, wobei die Einführung der neuen Internetseite für Juni 2009 anvisiert wird. Begleitet werden soll der Start von einer europaweiten Marketingkampagne.

Zusätzlich zum internationalen Start plant MyGuide einige Änderungen an dem Punktesystem der Suchmaschine vorzunehmen, um in Europa ansässige Kunden gewinnen zu können. Wie diese aussehen werden, gibt MyGuide allerdings erst zum Start der neuen Internetseite bekannt. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Myguide via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Myguide,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...