MyGuide bringt EIM Touch auf den Markt

Donnerstag, 27. November 2008 17:15

ZÜRICH - Das Internetunternehmen MyGuide Internet AG (WKN: A0M648) hat das neue Produkt EIM Touch auf den Markt gebracht. Ab sofort soll das Produkt in Nordamerika erhältlich sein.

Entwickelt und programmiert hat das neue Produkt das Tochterunternehmen für Digitales Marketing von MyGuide, 3TierLogic. Es ermöglicht Anwendern sowohl das Einkaufen via Mobiltelefon als auch den Zugriff durch Touchscreens auf Produktangebote, Marktvergleiche und E-Mails. Die Daten werden dabei mittels Internet verarbeitet. Die Markteinführung ist nur ein Teil des verstärkten Engagements von MyGuide in Nordamerika. Erst kürzlich gab das Unternehmen bekannt, in der Region Vertragsabschlüsse im Bereich Digitales Marketing abgeschlossen zu haben. So hatte MyGuide erklärt, mit einem Einzelhändler für junge Mode mit mehr als 300 Geschäften in Nordamerika einen Vertrag über digitale Marketingdienstleistungen abgeschlossen zu haben. Auch mit der Fastfood-Kette McDonald’s hatte das Unternehmen einen solchen Vertrag geschlossen.

Meldung gespeichert unter: Myguide

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...