MSN setzt auf PriceRunner

Montag, 2. Oktober 2006 um 00:00

Der Kontrakt sieht vor, dass PriceRunner MSN Shopping mit entsprechenden Preisangaben, Produktbeschreibungen und Produktkritiken über Konsumprodukte wie Kleidung, Gesundheits- und Unterhaltungselektronikprodukte versorgen wird. MSN erreichte nach Angaben von Nielsen/NetRatings zuletzt 17,1 Mio. Konsumenten in England und 14,2 Mio. Nutzer in Frankreich. Damit ist MSN nach Besucherzahlen die jeweils zweitgrößte Internet-Seite im jeweiligen Land. Über finanzielle Details des Abkommens wurde zunächst nichts bekannt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...