Motorola: Neue Produkte für den Massenmarkt

Dienstag, 27. September 2005 15:14

SINGAPUR - Der weltweit zweitgrößte Mobilfunkhersteller Motorola (NYSE: MOT<MOT.NYS>, WKN: 853936<MTL.FSE>) will mit einem erweiterten Produktportfolio verstärkt den Massenmarkt erreichen. Mit den neuen Handy-Modellen C118, C139, C168, C257 und C261 hofft das Unternehmen vor allem in den Schwellenmärkten weitere Kunden zu finden.

Die neuen Motorola-Handys sind jeweils mit gängigen Basisfunktionen ausgestattet und verfügen nach Angaben von Motorola-Vizepräsident und General Manager Steve Lalla über zahlreiche Extras, welche den Nutzen der neuen Modelle noch erhöhen sollen. Die neuen Handys für den Massenmarkt präsentiert das Unternehmen derzeit im Emerging Market Pavillon anlässlich der 3GSM Asia im Suntec City Convention Center in Singapur.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...