Momo: Umsatzdynamik des chinesischen Tinder-Pendants lässt weiter nach
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Momo - Quartalszahlen
Der Nettoumsatz von Momo Inc. wuchs im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 22 Prozent (Vorquartal: 32 Prozent) auf 4,45 Mrd. Yuan oder rund 622,8 Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose leicht übertroffen.
Momo Inc. wies im gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2019 ein operatives Ergebnis von 993,1 Mio. Yuan oder rund 138,9 Mio. US-Dollar aus (Vorjahr: rund 643,8 Mio. Yuan).
Übrig blieb im dritten Quartal 2019 ein Nettoergebnis in Höhe von 893,9 Mio. Yuan oder rund 125,1 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 579,5 Mio. Yuan) bzw. 0,57 US-Dollar je ADS.
Momo - Entwicklung der Geschäftsbereiche
Der Bereich Live Video Service konnte dabei um 18 Prozent auf 458,2 Mio. US-Dollar zulegen. Zweitgrößtes Segment war Value-Added Service mit einem Umsatz von 148,9 Mio. US-Dollar, ein Plus von 86 Prozent.
Der Umsatz des Live-Streamers Momo im Segment Mobile Marketing fiel unterdessen im dritten Quartal 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 30 Prozent auf rund 11,5 Mio. US-Dollar.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Online-Dating, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.