Momo: Tinder-Pendant mit schlechtem Ausblick
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Momo Aktie - Quartalszahlen
Der Nettoumsatz von Momo Inc. (Nasdaq: MOMO) fiel im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um sechs Prozent (Vorquartal: minus 3,5 Prozent) auf knapp 3,87 Mrd. Yuan oder rund 547,5 Mio. US-Dollar.
Damit wurde die eigene Prognose dennoch erreicht. Momo Inc. wies im gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2020 ein operatives Ergebnis von 812,7 Mio. Yuan oder rund 115 Mio. US-Dollar aus (Vorjahr: 927,7 Mio. Yuan).
Übrig blieb im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2020 ein Nettoergebnis in Höhe von 456,4 Mio. Yuan oder rund 64,6 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 731,8 Mio. Yuan) bzw. 0,30 US-Dollar je ADS.
Der operative Cash-Flow verschlechterte sich bei Momo Inc. im gleichen Zeitraum auf 807,1 Mio. Yuan bzw. 114,3 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 1,42 Mrd. Yuan).
Momo - Entwicklung der Geschäftsbereiche
Der Bereich Live Video Service fiel um 16 Prozent auf 368,4 Mio. US-Dollar zulegen. Zweitgrößtes Segment war Value-Added Service mit einem Umsatz von 170,5 Mio. US-Dollar, ein Plus von 27 Prozent.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, Video-Streaming, Mobile Games, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Online-Dating, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.