Microsoft und Siebel kooperieren

Montag, 21. Oktober 2002 um 19:27

 

 

Beide Unternehmen versuchen durch die Zusammenarbeit, Entwicklungskosten einzusparen. Wem dieses Venture letztlich zum Vorteil gereicht, ist umstritten. Einige Analysten sind der Meinung, dass der Name Microsoft alleine ausreicht, damit Firmenchefs auch mehr Bestellungen an Siebel vergeben werden. Das Vertrauen in Microsoft sei halt sehr hoch. Aber auch wenn der Softwarekonzern Siebel in den nächsten Monaten den Absatz steigern kann, sind sich andere Fachleute sicher, dass die Nachfrage auf die Dauer ausbleiben wird. Vielmehr würde die eigene CRM-Software von Microsoft damit eine günstigere Aufstellung bekommen. Bisher sei es fast immer so gewesen, dass Microsoft die Begabung habe, einfach bei Null in den Markt einzusteigen und dann alle anderen Konkurrenten herauszuwerfen. (cch)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...