Microsoft und Salesforce kaufen sich bei InsideSales.com ein

Predictive Analytics

Donnerstag, 19. März 2015 um 12:14
Salesforce.com

NEW YORK (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern Microsoft und Salesforce.com haben gemeinsam mit verschiedenen Venture-Kapitalfirmen rund 60 Mio. US-Dollar in InsideSales.com investiert. Bei InsideSales.com handelt es sich um ein Unternehmen aus dem Bereich Predictive Analytics.

Das heißt, InsideSales.com entwickelt Software, die Firmenkunden dabei helfen soll, ihre Verkaufschancen zu verbessern. Zu den Venture-Kapitalgebern gehören Kleiner Perkins Caufield Byers, Hummer Winblad, U.S. Venture Partners, Polaris Partners und Zetta Venture Partners. InsideSales bietet eine Plattform mit dem Namen Neuralytics an. Der Service nutzt Big Data, Machine Learning und Artificial Intelligence (AI) Verfahren, um Empfehlungen an Vertriebsteams auszugeben. InsideSales betreut etwa 2.000 Kunden, darunter Groupon und Microsoft.

Meldung gespeichert unter: Big Data, Salesforce, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...