Microsoft und Apple buhlen um Besucher im Internet
LAS VEGAS (IT-Times) - Derzeit läuft die Consumer Electronics Show in Las Vegas. Das Interesse ist da - auch online. Die Internetseiten von Microsoft wurden dabei am meisten besucht, bei Apple blieben die Nutzer allerdings länger.
Im September 2011 wurde die Website von Microsoft am meisten besucht. Fast 94 Millionen der US-amerikanischen Besucher konnte die Seite zählen, so eine Medien-Analyse, dem Consumer Usage Report von Nielsen. Die meiste Zeit jedoch wurde auf der Apple-Seite verbracht, auf der jeder der 68,7 Millionen durchschnittlich eine Stunde und zwei Minuten verweilte. Bei Microsoft Corp. (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747) blieb man durchschnittlich nur 42 Minuten. Zu den Top 5 der Marken zählen auch Adobe, Mozilla und CNet, mit 24 bis 28 Millionen Besuchern, die jeweils durchschnittlich zwei bis sechs Minuten auf der Website verbrachten.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microsoft,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.