Microsoft: Office 365 auch bei Konsumenten gefragt

Cloud-Services

Freitag, 20. September 2013 10:37
Microsoft_Office365.gif

SEATTLE (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern Microsoft kann einen Erfolg für sein Cloud-basiertes Office 365 Home Premium Produkt melden. Seit 29. Mai haben sich die Abozahlen bei Office 365 Home Premium auf zwei Millionen Abonnenten verdoppelt.

Office 365 Home Premium ist die Cloud-basierte Office Suite für Konsumenten aus dem Hause Microsoft (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747). Auf Jahressicht kostet der Zugang für Konsumenten 99 US-Dollar, während Office 365 Small Business Premium für kleinere Geschäftskunden für 149,99 US-Dollar pro Jahr und Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Meldung gespeichert unter: Microsoft

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...