Match Group: Tinder-Mutter wächst zweistellig
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Match Group - Quartalsergebnis
Der Umsatz der Match Group wuchs im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 22 Prozent auf 541 Mio. US-Dollar. Um 26 Prozent stieg indes das operative Ergebnis auf 177 Mio. US-Dollar.
Die Match Group erzielte im gleichen Zeitraum 2019 insgesamt ein Nettoergebnis in Höhe von knapp 151,5 Mio. US-Dollar, ein Wachstum von 16 Prozent zum Vorjahr bzw. 0,51 US-Dollar je Aktie. Das Ergebnis wurde unter anderem auch durch gestiegene Rechtskosten belastet.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Online-Dating, Match Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.