Mamma.com mit neuen Tools

Freitag, 5. März 2004 um 15:26

Die Meta-Suchmaschine Mamma.com (Nasdaq: MAMA<MAMA.NAS>, WKN: A0BLE3<IYS1.FSE>), welche für das vergangene Quartal überraschend gute Quartalszahlen ausweisen konnte, rüstet auf und stellt mit dem so genannten Geo-Targeting-Feature ein neues Tool vor, welche es Werbetreibende erleichtern soll, gezielt Kunden in bestimmten Wirtschaftsräumen anzusprechen.

Das neue System Mamma Media Solutions wird demnach allen Werbekunden ab sofort zur Verfügung stehen. Mamma.com hofft dadurch noch mehr Werbekunden für seine gleichnamige Suchmaschine gewinnen zu können. Auch Mamma.com setzt wie andere große Konkurrenten, wie Google und Overture auf das so genannte Pay-Per-Click-Verfahren.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...