Mamma.com erleidet Umsatzeinbruch

Montag, 15. Mai 2006 00:00

Demnach musste das Unternehmen einen Umsatzeinbruch von 26 Prozent hinnehmen, so dass sich dieser Wert von drei Mio. US-Dollar im Vorjahr auf 2,2 Mio. Dollar reduzierte. Nichtsdestotrotz blieb der Verlust von rund 0,89 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum mit nun 0,88 Mio. Dollar relativ unverändert. Der Verlust aus fortgeführter Unternehmenstätigkeit erhöhte sich dabei jedoch von 0,65 Mio. Dollar im ersten Quartal 2005 auf 0,9 Mio. Dollar in den ersten drei Monaten des Jahres 2006. Die liquiden Mittel lagen zum 31. März 2006 mit 8,3 Mio. Dollar rund 0,17 Mio. Dollar unter dem Wert vom 31. Dezember 2005.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...