Lenovo will als Marke an die Spitze

Computer

Mittwoch, 2. Mai 2012 um 10:18
Lenovo Unternehmenslogo

MÜNCHEN (IT-Times) - Lenovo hat sich Großes vorgenommen: Um Weltmarktführer im Bereich Computer zu werden, plant das chinesische Unternehmen eine breit angelegte, internationale Werbekampagne.

Eine Analyse hat ergeben, dass das Unternehmen im Ausland, auch in Deutschland, noch weitgehend unbekannt ist. Bisher hat die Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) nach Angaben des Handelsblatts nur bei Großkunden gute Abnehmerzahlen. Neue Zielgruppe sind vor allem die 18- bis 24-Jährigen, die als Trendsetter in der Gesellschaft gelten.

Meldung gespeichert unter: Lenovo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...