I-D Media AG vermeldet Auftrag von eBay

Mittwoch, 20. Juni 2007 00:00

BERLIN - Die I-D Media AG (WKN: 622860) hat das Online-Auktionshaus eBay als neuen Kunden gewinnen können. Der Dienstleister für interaktive, digitale Kommunikation soll bei Plattform des weltweiten Online-Marktplatzes mitarbeiten.

Die I-D Media AG soll eBay bei dessen Online-Service-Bereich unterstützen. Der Auftragsumfang reiche dabei von der Konzeption über die Entwicklung, Gestaltung bis zum operativen Betrieb innovativer Online-Services. Die US-Gesellschaft eBay ist der weltweit größte und besucherstärkste Online-Marktplatz für die Versteigerung und den Verkauf von Gütern. Der Reiz des Handelns bei eBay liege nicht zuletzt in der einfachen Funktionsweise des virtuellen Marktplatzes. Dazu sei es nötig, die Plattform eBays fortlaufend zu optimieren. Länderspezifische Modifikationen, die sich bewähren, können dabei zu einem globalen Standard werden. Dazu suche sich eBay Partner in den einzelnen Ländern. „Wir haben uns für I-D Media entschieden, weil sie der Spezialist für komplexe Plattform- und Communitylösungen in Deutschland sind“, begründete Nerses Chopurian, Director Corporate Communications bei eBay die Zusammenarbeit mit I-D Media.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...