Google überarbeitet Suchergebnisseiten

Montag, 24. April 2006 00:00
Google

MOUNTAIN VIEW - Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber Google (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) will die Ausgabeseite seiner Suchergebnisse überarbeiten, um Nutzern schon im Vorfeld noch mehr Informationen über den jeweiligen Inhalt von Webseiten zu bieten.

Wie auf Screenshots von CyberNet Technology News zu sehen ist, wird künftig ein vorstehender Pfeil vor dem Web-Angebot eine tiefergehende Seitenbeschreibung bereithalten. Zusätzlich zu den Zusatzinfos sollen auch weitere relevante Links zu dem gesuchten Thema sowie ein Image der Webseite angezeigt werden.

Meldung gespeichert unter: Suchmaschinen

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...