GM kehrt auf Facebook mit Werbung zurück

Social-Networking

Mittwoch, 10. April 2013 09:35
Facebook Unternehmenslogo

NEW YORK (IT-Times) - Der Autohersteller General Motors (GM) wagt sich mit Werbung wieder auf Facebook zurück - zumindest im Rahmen eines Testprogramms. Die GM-Tochter Chevrolet testet aktuell Mobile-Werbung auf Facebook für den Chevy Sonic, wie der Branchendienst Advertising Age berichtet.

Der Test von Facebook ist Teil der „Find New Roads“ Kampagne, bestätigt Chevrolet Marketing-Manager Chris Perry. GM hatte sich im Frühjahr 2012 von Facebook als Werbeplattform verabschiedet. Damals war der Autohersteller zu der Erkenntnis gelangt, dass Facebook-Werbung wenig effektiv sei und sein 10-Millionen-Werbebudget abgezogen. Der Rückzug von GM hatte damals heftige Diskussionen ausgelöst, wie effektiv Facebook-Werbung tatsächlich ist. (ami)

Meldung gespeichert unter: Facebook

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...