Frischer Wind bei Acer

Computer

Dienstag, 29. Mai 2012 10:20
Acer

MÜNCHEN (IT-Times) - Acer’s Marktanteile sinken. Das soll sich nun wieder ändern, weshalb die Taiwanesen gezielt ihr Image verändern wollen. Mehrere Kampagnen werden auch in Deutschland gefahren.

Da sich jenseits von Apple die PC-Hersteller vom Image her wenig unterscheiden, will Acer Inc. (WKN: 552863) diese Lücke nutzen und statt Technik mehr auf Lebensgefühl setzen. „Wir wollen die Marke Acer stärker emotional aufladen“, erklärte Oliver Ahrens, Europachef von Acer, gegenüber dem Handelsblatt. „Wir kommen nicht mehr so bierernst daher wie in den alten Kampagnen.“ Im Juni 2012 wird die erste Anzeigen-Welle in Zeitungen, Zeitschriften und Internet starten.

Meldung gespeichert unter: Acer

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...