Focus Media übernimmt Vertriebspartner

Dienstag, 6. September 2005 15:14

SCHANGHAI - Der chinesische Medienkonzern Focus Media Holding Ltd. (Nasdaq: FMCN<FMCN.NAS>, WKN: A0ETV3<F1O.BER>) übernimmt seinen Vertriebspartner Shenyang Focus Media Advertising Company für einen nicht näher genannten Betrag. Durch die Übernahme wächst die Zahl der chinesischen Städte, in denen Focus Media sein TV-Netzwerk kommerziell betreibt, auf 23.

Bereits im November 2003 unterzeichnete Shenyang Focus Media Advertising Company ein Kooperationsabkommen mit Chinas führenden Medienkonzern, wobei die Einheit seither ein kommerzielles Netzwerk in 150 Bürogebäuden, Hotels und anderen Lokalitäten installierte. Gleichzeitig konnte die übernommene Firma 36 lokale Firmenkunden als Werbepartner für sein TV-Netzwerk gewinnen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...